"Munay tanzt - eine besondere Reise"

Es ist geschafft - Munay hat Flensburg erreicht!

Was für eine Reise! Am 1. Mai in Konstanz gestartet – durch Wind, Kälte, Sonne, Sturm und Regen – einmal quer durch Deutschland. Wir sind alle überglücklich, daß sie gesund in Flensburg angekommen ist.
Somit ist das gesetzte Ziel “Konstanz – Flensburg” mehr als erreicht!
Mittlerweile ist sie schon wieder weiter unterwegs – an der Ostseeküste Richtung Süden.

Meine Frau und ich hatten in den letzten Wochen ein paar Tage mit ihr im Norden verbringen dürfen und haben ein paar schöne Aufnahmen für den Film eingefangen (z. B. eine Deichwanderung und ein paar kleine Städtetrips).

Nun geht es für uns in die nächste Phase – den Schnitt des Filmes. Wir haben sooooo unendlich viele Aufnahmen – auch ganz viele von Munays Handy. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Herbst- und Winterabende am Rechner! 🙂

Es wird also auch in den kommenden Monaten erstmal etwas ruhiger bleiben… Vielleicht schaffe ich es auf die Weihnachtszeit hin wieder ein paar kleine Filmschnipsel zusammenzustellen, damit ihr kleine Einblicke in diese aussergewöhnliche Reise bekommt.

Wir bleiben erstmal bei unserem ambitionierten Ziel Frühjahr/Sommer 2022 als Premiere für den Film – wir halten euch auf dem Laufenden (auf den bekannten Kanälen und auf  www.incognito-film.de).

Ja, Munay hat mit ihren 75 Jahren bewiesen, daß man auch im hohen Alter noch vieles erreichen kann – mit einem Ziel vor Augen, mit Geduld und Ausdauer und einem offenen Herzen für die Menschen und die Natur.


Bis bald, euer Mario (mit Sonja + Team)

Der neue Dokumentarfilm von Mario Kanzinger

Der Film “Munay tanzt – eine besondere Reise” erscheint voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2022

Leiste DVD BD Link Magazin

Das Bilder-Magazin zum Film!

Die schönsten Bilder einer aussergewöhnlichen Reise werden zusammengetragen und zu einem ansprechenden, 12 Seiten starken Bilder-Magazin zusammengestellt.
Die emotionalsten Momente, die schönsten Begegnungen – einfach alles, was diese Reise so besonders gemacht hat, fassen wir noch einmal in Wort und Bild für dich zusammen.

Ab sofort bei incognito-film zu kaufen.

Das Magazin zum Film Munay tanzt

Munay, eine liebenswerte ältere Dame, 75 Jahre alt, bricht nach 27 Jahren Schwarzwaldidylle radikal alle Brücken ab, um sich selbst zu finden. Keine Senioren-WG, kein kleines Zimmer mit Betonwänden soll ihr neues Zuhause werden – sie will erst mal nur raus in ihre heißgeliebte Natur… Ihr Weg zu Fuß führt sie einmal quer durch Deutschland. Von Konstanz bis nach Flensburg. Alleine, mit einem kleinen Zelt und leichtem Gepäck. Ich und mein Team begleiten sie im Sommer 2021 auf ihrem Weg.

Wir haben es geschafft!

Das Crowdfunding-Ziel von unserem Herzblut-Filmprojekt “Munay tanzt” ist erreicht! Wir sind überwältigt und tief berührt über so viel Zuspruch! DANKE an alle, die uns auf die unterschiedlichsten Arten unterstützt haben!!!
Ihr seid super!
Munay, Mario, Sonja & Team

Wir begleiten Munay diesen Sommer weiter auf ihrer Reise. Im Herbst/Winter wird geschnitten – und mit viel Glück gibt es den fertigen Film im Frühling/Sommer 2022.

Ihr wollt weiterhin informiert bleiben? Dann meldet euch beim Newsletter an oder folgt uns auf Facebook, Instagram oder Youtube.

Videos von Munay Reise!

(Chronologisch, neustes Video zuerst) oder direkt auf Youtube

Hier direkt zum Artikel in der Badischen Zeitung vom 1. Juni 2021

Hier direkt zum Artikel im Emmendinger Tor vom 16. Juni 2021, Ausgabe 24, Seite 13