incognito-film

Musiker/Künstler

Musiker, Künstler und Kulturschaffende setzen immer mehr auf das Medium Video

incognito-film unterstützt Musiker und Künstler bei ihrer Social-Media Präsenz durch authentische Live-Mitschnitte, Video-Clips und Demo-Reels.

Live-Mitschnitt
Demo-Reel

Video abspielen

Seit mehr als 20 Jahren filmen wir live mit mehreren Kameras die Open-Air Konzerte der Bad Krozinger „City-Night“.
Aber auch bei kleinen Kneipenkonzerten auf engstem Raum fangen wir die Atmosphäre der Künstlerauftritte ein.
Ob Theateraufführungen, Musicals, Chor-Events oder Rockkonzerte – wir sind die Spezialisten für Live-Mitschnitte – und Livestreaming in hoher Qualität.

Musik-Videos
Demo Reel

Video abspielen

Ob Hardrock oder Mantras – die Atmosphäre eines Songs auf einen vier Minuten-Musikclip zu übertragen, der visuell die Message des Songs unterstreicht, ist jedesmal eine schöne Herausforderung.
Gute Vorbereitung ist wichtig – bei uns haben aber auch spontane Ideen noch Platz und fördern somit die Kreativität von Künstler und Kamerateam gleichermaßen.

 

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Musikclip-Produktionen . . .

Noch mehr Videos gibt es auf unserem Youtube-Kanal.

Livemitschnitte - eine weitere Spezialität von incognito-film

Ein ganz besonderes Musical haben wir im Goethe-Gymnasium in Emmendingen mitgeschnitten. Ein fulminantes Spektakel!

Noch mehr Videos gibt es auf unserem Youtube-Kanal.

Das sagen die Musiker über uns:

Tipp: Mauszeiger über Text halten, dann stoppt die Slideshow

Mario Kanzinger

Mario Kanzinger

Als ehemaliger Musiker (gibt es das überhaupt?) habe ich ein besonderes Faible für Projekte, die mit Musik zu tun haben. Live-Konzertmitschnitte und Musik-Video-Clips gehören somit zu meiner absoluten Leidenschaft.
Ob Heavy Metal, Rock, Pop, Mantras oder Schlager - jedes Genre hat seinen Charme und den gilt es entweder genau zu treffen - oder mit bewußt gegenteiligen Bildinhalten zu überraschen und so den Zuschauer zu fesseln.