incognito-film

Filmproduktion

incognito-film - authentisch und unkompliziert

incognito-film produziert Event-Mitschnitte, smarte Imagefilme und authentische Inhalte für Social Media von “privat“ bis “business“ für kleine und grosse Firmen.

Unser aktueller Studio-Clip:

Video abspielen

incognito-film
Demo-Reel

Video abspielen

Das Wichtigste bei jeder incognito-film-Produktion ist die Leidenschaft für das Filmen. Das Auge für Details, besondere Blickwinkel und kreative Lösungsansätze für jeden Dreh.
Ein emotionales Film-Produkt, das die Menschen berührt und abholt.
Hier unser Demo-Reel für einen ersten Eindruck unserer Arbeit.

Luftaufnahmen
Demo-Reel

Video abspielen

Drohnenaufnahmen gehören mittlerweile zum Standard bei Filmproduktionen und Reportagen. Auch wir haben mit der Mavic Mini eine smarte und kompakte Lösung für Luftaufnahmen gefunden – mit beeindruckenden Ergebnissen …

Das sagen unsere Kunden über uns . . .

Tipp: Mauszeiger über Text halten, dann stoppt die Slideshow

Kostenloses Beratungsgespräch

Noch heute einen Termin für ein einstündiges, unverbindliches Beratungsgespräch buchen!

Ein weiteres Faible gehört
dem Naturfilm . . .

Neben den normalen Produktionen zieht es mich immer wieder raus in die Natur. Hier im 3-Länder-Eck und dem Kaiserstuhl findet man sehr schnell ruhige und unberührte Plätze in der Natur.
Wenn ich gefragt werde, wo ich diese “besonderen” Plätze finde, an denen meine Aufnahmen entstehen, antworte ich gerne wie folgt:
Gehe auf einer Wiese, eine Waldstück – oder jeden anderen Platz in der Natur – 100 m geradeaus, dann 100 m nach links oder rechts.
Dann stehen bleiben. Bleibe in ca. 10 m² Umkreis. Und nun verweile für mindestens 1 Stunde an diesem Platz. Ruhig und konzentriert. Du wirst fasziniert sein, was sich dir am Himmel, in der Luft und am Boden für ein Mikrokosmos eröffnet.